COACHING

“Frage nicht, was die Welt braucht. Frage dich selbst, was dich lebendig macht, und gehe und tue das. Denn was die Welt braucht sind Leute, die lebendig geworden sind.” - Howard Thurman

Egal, ob es sich um ein Projekt zum Schutz unserer Gewässer handelt, einer Weltumsegelung, einem gemeinsamen Permakulturgarten in der Nachbarschaft oder einfach, um mehr Zeit für uns und die Dinge, die uns wichtig sind zu haben, - eigene Visionen entwickeln, Ideen umsetzen und persönliche Ziele erreichen, ist erfüllend und lässt uns wachsen. Es gibt unserem Leben Sinn, Freude und schafft Verbindung.

Beim Coaching unterstütze ich Dich dabei, Deine eigene Visionen zu identifizieren und/oder sie umzusetzen.

Was ist es, was dich wirklich lebendig macht?

Coaching-Kreativworkshop
Yoga for the Mind - Stretche deinen Geist...

... und verwirkliche dich selbst! In diesem Erfolgsworkshop lernst du das Handwerkszeug, um deine eigenen Visionen und Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Werde zu deinem eigenen Coach!

                
               Persönliches Coaching

                          Coaching Erstgespräch -  kostenlos

Ich investiere eine Stunde meiner Zeit und du bekommst meine ungeteilte Aufmerksamkeit für das Thema, welches dir am wichtigsten ist. In dieser Zeit bekommst du die Gelegenheit, mit dir und deinen Gedanken frei zu sein um den gewünschten Fortschritt zu erreichen.

Wie kann etwas gut sein, dass nichts kostet? Die Luft zum Atmen kostet auch nichts und es kann sogar das wertvollste Angebot sein, dass du hier findest.

Der Schwellenwert sich für ein Coaching zu entscheiden ist hoch, da wir nicht wissen, was uns erwartet. Bevor man in ein Coaching investiert, sollte man die Gelegenheit haben, es kennenzulernen.

Unabhängig davon bleibt es dir überlassen, ob es bei einem einmaligem Coaching für dich bleibt oder ob du dich für weiter Stunden entscheidest. Diese erste Stunde ist völlig unverbindlich, per Skype oder persönlich und ich freue mich dich zu unterstützen. 

Wo ist eventuell doch der Hacken? Es gibt wirklich keinen. Der einzige Hacken wäre eventuell, dass du diese Möglichkeit nicht wahrnimmst, obwohl es genau der richtige Zeitpunkt dafür wäre.

Kontaktiere mich jetzt für einen Termin:

Was meine Klienten sagen:

“Mit Daniel als Coach erreichte ich mit wenigen Sitzungen Klarheit über meine Wünsche und Ziele und lernte einige wirkungsvolle Techniken kennen, um diese in kleine Schritten verwirklichen zu können. Einfühlsam, humorvoll und kreativ  begleitete er mich bei diesem Prozess der gewünschten Veränderung - immer wieder begeisterten mich die gemeinsame Arbeit und die Möglichkeiten die sich mir dadurch eröffneten.”

“Daniel Bichsel begleitet mich als Coach nun seit drei Monaten. Neben seinen ausgezeichneten Fähigkeiten als Freediving Instructor, war er in dieser Zeit ein sehr guter Coach bei der Herangehensweise an Probleme und deren Lösungsfindung. Dabei nahm er mich beispielsweise mit auf Gedankenreisen in die Zukunft, um mit Blick auf die Gegenwart selbst neue Sichtweisen erkennen zu können. Dies verhalf mir zu einem strukturierterem Training und deutlichen Fortschritten beim Freitauchen. Durch seine ruhige und gelassene Art konnte ich sehr schnell starkes Vertrauen zu Daniel fassen. Ich kann Daniel sowohl als Coach als auch als Freediving Instructor deshalb uneingeschränkt empfehlen."

Sebastian Kopf, Freitaucher

Natalie Z., Diplom Pädagogin

"Coaching with Daniel has been an amazing and enriching experience for me. It is as if I'm on a journey of self discovery. He not only helps me to see things from a different perspective just by listening and giving me the space I need, but he also inspires me which has had a tremendous impact on my self-confidence. He also challenges me which supports me to step out of my comfort zone. 

Another thing that I truly appreciate about Daniel is that I can trust him with my deepest thoughts, I can be myself with him, I feel free to explore, imagine and have tons of FUN!

Thank you Daniel for your tremendous support, your openess, sense of humour and most of all your friendship."

Olfa Atala, Transformational Coach ECPC