Dieser Kurs hat bereits begonnen, aber du kannst die restlichen Sitzungen buchen.
Online verfügbar

Morning Flow | Probestunde

Atem- & Pranayama Kurs am Morgen | online

  • Begonnen am: 18. Nov. 2021
  • 8 Euro
  • Online

Beschreibung

Beginne Deine Tage aufmerksam und trete in eine achtsame Verbindung mit dir selbst. Über diese Seite buchst Du eine Probestunde und diese ermöglicht Dir die Teilnahme an einem Termin. "Ich schließe meine Augen und beobachte beim Einatmen, wie mein Körper sich leicht ausdehnt. Beim Ausatmen beobachte ich, wie mein Körper sich wieder zusammenzieht. Meine Atmung lasse ich frei fließen und bin einfach nur Beobachter. Am Anfang nehme ich noch die Unruhe wahr, die ich gerade erlebe. Doch schon nach ein paar Atemzügen spüre ich, wie mein ganzer Körper sich entspannt und sich eine wohltuende Stille ausbreitet. Was vorher noch viel Raum eingenommen hat, ist für diesen Moment nicht mehr wichtig. Ich verweile noch eine Weile in diesem Rhythmus. Nachdem ich meine Augen langsam wieder geöffnet habe, bin ich erholt und fühle mich geerdet." Durch die regelmäßige Atemarbeit wirst Du: Mit mehr Energie, Freude und Fokus in den Tag starten. Eine Resilienz aufbauen und Herausforderungen mit Offenheit und dem Vertrauen begegnen, diese Lösen zu können. Deine Aufmerksamkeit schärfen und schneller erkennen, was Dir nicht gut tut oder gut tut. Immer deutlicher erkennen, welche Verhaltensmuster Dir dienen oder welche ausgetauscht werden dürfen. Deinen Gefühlen immer mehr Raum geben können und in eine annehmende Haltung Dir selbst gegenüber treten. Dein parasympathisches Nervensystem aktivieren. Dieses sorgt dafür, dass... ...Dein Herz-Kreislauf-System sich beruhigt. ...Du besser regenerierst. ...Du entspannter bist. Baue deine eigene Routine auf mit einer entspannenden und gleichzeitig belebenden Atemarbeit. Wir wecken unseren Körper und Geist auf, atmen tief durch und starten bewusst, fokussiert und energetisiert in den Tag.

Kontaktangaben

+49015736657160

mail@daniel-bichsel.de

Längenhardstraße 7, Freiburg im Breisgau, Deutschland