Schwerelosigkeit und Intuition - Wie das Freitauchen mein Leben bereichert hat.

May 4, 2017

"Die Schwerelosigkeit genießen und einfach nur schauen, welche Bewegung intuitiv als nächstes kommt. Es ist fast schon eher ein "mich Bewegen lassen". Daraus entsteht Leichtigkeit und Freiheit beim Freitauchen..."

 

Beim Freitauchen entsteht die Leichtigkeit, Freiheit und Freude dann, wenn ich loslasse und einfach nur in mich hinein höre und der Intuition folge, die ich wahrnehme. Ergebnisse sind ein innerer Friede, tiefe Entspannung und wunderbare Tauchgänge - unabhängig von der Dauer oder Distanz.

 

Und genau diese Art zu Tauchen, nehme ich inzwischen auch mit an die Oberfläche, in meinen Alltag. Ich schaffe mir so immer wieder den Raum, um einfach nur zu SEIN und den Moment zu erleben, wie er ist. Indem ich meiner der Intuition folge.Das Ergebnis ist ebenfalls eine tiefe Entspannung und Zufriedenheit, unabhängig von allem was gerade in meiner Welt los ist. Und diese Momente bereiten den Weg für den angstfreien und kreativen Raum, in dem ich meine Ideen verwirklichen kann.

Wann hast du dir zuletzt solch einen Raum geschaffen


Mit Coaching kann ich dich auf diesem Weg begleiten. Mehr unter www.daniel-bichsel.de/coaching

Please reload

Featured Posts

MyPadi Interview with Daniel Bichsel

September 9, 2017

1/5
Please reload

Recent Posts

February 1, 2018

Please reload

Archive