☆ Yoga for the Mind☆

Stretche deinen Geist und verwirkliche Dich selbst

Coaching-Kreativworkshop

Egal, ob es sich um ein Projekt zum Schutz unserer Gewässer handelt, einer Weltumsegelung, einem gemeinsamen Permakulturgarten in der Nachbarschaft oder einfach, um mehr Zeit für uns und die Dinge, die uns wichtig sind zu haben - eigene Visionen entwickeln, Ideen umsetzen und persönliche Ziele erreichen, ist erfüllend und lässt uns wachsen. Es gibt unserem Leben Sinn, Freude und schafft Verbindung.

In diesem Coaching-Kreativ Workshop lernst du  Methoden und Techniken, damit das Motto "Lebe deinen Traum" nicht nur eine Floskel bleibt, sondern du es tatsächlich selbst erlebst.

Was ist Yoga for the Mind nicht?

Yoga for the Mind ist kein Yoga, sondern eine Analogie, die sich auf den Stretch bezieht, den wir mit unserem Geist vollführen. Unsere Gedanken zu stretchen bedeutet neue Gedanken zu formen oder zuzulassen, die uns dienen und es uns erlauben eine neue Realität zu erschaffen.

Du brauchst bei diesem Workshop demnach keine Yogamatte und Yogakleidung, sondern nur dich selbst und deinen Geist. 

Was ist Yoga for the Mind?

Yoga for the Mind basiert auf Methoden aus dem lösungsorientierten Coaching und meinen eigenen Techniken und Erfahrungen, die ich während der letzten Jahren gesammelt habe. Ich erinnere mich noch genau an drei Fragen, die mich auf diesen Weg gebracht haben. Im Jahr 2012, nach zwei Jahren in Australien, in denen ich als Volontär an vielen Projekten teilgenommen habe, wollte ich nicht nur dabei sein, sondern lernen, wie man Menschen dabei unterstützt, ihre Projekte erfolgreich zu realisieren und wie ich eigene Projekte umsetze. 

- Wie finde ich heraus was mein Projekt aka Vision ist?

- Wie setze ich mein Projekt um?

- Wie helfe ich anderen, ihre Projekte umzusetzen?

Sechs Jahre später habe ich auf verschiedene weiße viele Antworten auf meine Fragen bekommen. Ich habe selbst mehrere Projekte mit Leidenschaft umgesetzt, wie das Unterwasserwelten Projekt, die SilenceJoyFreedom Segelreisen, den Dreisam Cleanup und "Wo ist der Fisch? Sushi" und andere Menschen dabei unterstützt, ihre Ziele zu erreichen.

In diesem Interview mit mir, kannst du jetzt schon mehr erfahren, wie man sein eigenes Ding umsetzt:

www.tobiasmaerz.de/wie-du-dein-eigenes-event-aufziehst-daniel-bichsel

In diesem Workshop freue ich mich darauf, meine Erfahrungen und meine Passion an dich weiterzugeben!

Wann? 
Donnerstag, 3. Mai 18.00h bis 21h: Visionen kreieren, Ideen & Ziele umsetzen
 

Wo?

Im Co-Working- und Kreativzentrum Grünhof, Belfortstr. 52, Freiburg im Breisgau


Preis: € 50

Anmeldung per Mail an daniel.bichsel@outlook.com oder über das elektronische Anmeldeformular auf dieser Seite.