top of page

ATEMARBEIT 

A6508485.JPG

"Ich schließe meine Augen und beobachte beim Einatmen, wie mein Körper sich leicht ausdehnt. Beim Ausatmen beobachte ich, wie mein Körper sich wieder zusammenzieht. Meine Atmung lasse ich frei fließen und bin einfach nur Beobachter. Zu Beginn nehme ich noch die Unruhe wahr, die ich gerade erlebe. Doch schon nach ein paar Atemzügen spüre ich, wie mein ganzer Körper sich entspannt, und eine wohltuende Stille breitet sich aus. Was zuvor noch viel Raum eingenommen hat, ist für diesen Moment nicht mehr wichtig. Ich verweile noch eine Weile in diesem Rhythmus. Nachdem ich meine Augen langsam wieder geöffnet habe, fühle ich mich erholt und geerdet."

Willkommen bei unseren Atemkursen, wo du die transformative Kraft der Atemarbeit erleben kannst. Unsere Kurse bieten eine einzigartige Gelegenheit, zu einem Ort der inneren Ruhe und Beständigkeit zu gelangen, unabhängig davon, wie ruhig oder unruhig es gerade in unserem Inneren oder Äußeren sein mag.

​

Der Aufbau einer täglichen Atemroutine bringt zahlreiche Vorteile mit sich. Durch die regelmäßige Praxis entwickeln wir nicht nur ein inneres Gleichgewicht und emotionale Stabilität, sondern auch die Fähigkeit, diese Stabilität in herausfordernden Zeiten aufrechtzuerhalten oder schnell wiederherzustellen. Unsere Atemarbeit schenkt uns nicht nur mehr Energie und Fokus, sondern unterstützt auch die Erhaltung unserer Heilung und Gesundheit. Darüber hinaus fördert sie ein tieferes Bewusstsein für uns

Videos.jpg

selbst, das die Grundlage für inneren und äußeren Wandel bildet. Diese Praxis schafft einen bedeutenden Mehrwert, der uns eine tiefgehende Verbindung zur Natur und unserem eigenen Wohlbefinden ermöglicht.

​

Buche noch heute einen unserer Atemkurse und entdecke, wie diese kraftvolle Praxis dein Leben bereichern kann.

Anfänger oder fortgeschriten
Camp-119.jpg

"Für mich war es eine gute Möglichkeit Gemeinsam den Morgen zu Starten und in eine besondere, achtsame Beziehung zu mir zu treten. Mich und meinen Atem bewusst zu spüren gibt mir viel Kraft und eine besondere klare Präsenz für den Tag."

Yanko 

Abwesenheit
Individuelle Atemarbeit und Coaching 
Individuelle Atemarbeit und Coaching.jpg

"Ich bin in der Lage, mehr Kontrolle über mich selbst zu erlangen und gute Entscheidungen zu treffen. Dass das alles in diesem Kurs passiert, hätte ich mir am Anfang nicht zu träumen gewagt. Es war die Reise wert. Die Reise zu mir selbst." Nadine 

Willkommen bei unserer individuellen Atemarbeit, die maximale Flexibilität für deine Bedürfnisse ermöglicht. Gemeinsam schauen wir, was genau du benötigst und welche Ziele du erreichen möchtest. In einem Erstgespräch klären wir deine individuellen Anforderungen und Ziele.

Die Vorteile der individuellen Atemarbeit umfassen:

​

  1. Entwicklung einer maßgeschneiderten Strategie für deine Atemroutine.

  2. Schnelle und direkte Unterstützung in herausfordernden Zeiten sowie bei wichtigen Entscheidungen.

  3. Tiefgehende Entspannung und Rückkehr zur natürlichen Atmung.

  4. Zeitliche und räumliche Flexibilität (online und face-to-face).

  5. ​

Erfahre, wie die individuelle Atemarbeit dich auf deinem Weg zu innerem Gleichgewicht und Wohlbefinden unterstützen kann.

​

bottom of page